Bedingungen des Kundendienstes

"Unser Reparaturservice beinhaltet die Vorbereitung des Service-Besuches (z.B. Vereinbarung eines Termins), den Reparaturservice selbst und die Nachbearbeitung (z.B. in Form eines Fragebogens über die Zufriedenheit des Kunden mit unserem Reparaturservice). Im Rahmen der Vor- und Nachbearbeitung wird der Kunde, der den Service-Besuch bestellt hat ("Kunde") per Post, per E-Mail, per Fax oder telefonisch von uns kontaktiert. Die personenbezogenen Daten unserer Kunden, die wir im Zusammenhang mit einem Reparaturbesuch erfassen, werden von uns gemäss dem Schweizer Datenschutzgesetz behandelt. Die Nachbearbeitung ist ein integraler Bestandteil unseres Servicevertrags. So stellen wir sicher, dass der Reparaturservice allen relevanten Anforderungen entspricht und dass wir weitere Massnahmen ergreifen können, falls uns dies aufgrund der Rückmeldungen, die wir vom Kunden erhalten, notwendig erscheint."
 
 
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