Informationen zu unserem Service während Covid-19

Wir bleiben da!


Durch die aktuellen Ereignisse im Rahmen der Covid-19 Pandemie ist es umso wichtiger geworden, dass die Geräte zuhause zuverlässig funktionieren. Darum stehen wir weiterhin für Reparatur- und Einbauarbeiten bei Ihnen zuhause sowie zur telefonischen Beratung zur Verfügung. Die strenge Einhaltung der Hygienevorschriften gemäss BAG durch unsere Servicekräfte ist dabei zu jedem Zeitpunkt gewährleistet. Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktieren Sie uns gerne telefonisch.

Für Privatkunden

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    Reparaturen & Montage

    Landesweit helfen Ihnen weiterhin unsere mehr als 140 Servicetechniker schnell und kompetent weiter. Qualität und Sicherheit haben dabei Priorität! Unsere Mitarbeitenden sind speziell darauf geschult, bei jedem Servicebesuch  die Hygienemassnahmen gemäss Empfehlungen des BAG ("So schützen wir uns") strikt einzuhalten. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir derzeit auf jeglichen phyischen Kontakt verzichten und Ihnen vorgängig einige Gesundheitsfragen zur Risikoeinschätzung stellen.

    Haben Sie Fragen oder Bedenken? Kontaktieren Sie uns gerne unter Tel 0848 848 111.

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    Telefonische Beratung

    Unser Kundendienst berät Sie von Montag bis Freitag gerne zu folgenden Themen: 

    - Service & Reparaturen

    - Einbau & Inbetriebnahme

    - Gerätekauf

    - Bestellen von Ersatzteilen & Zubehör

    - Hygienemassnahmen bei Servicegängen

    - Probleme bei der Geräteanwendung

  • Onlineshop
    Onlineshop

    Über unseren Onlineshop können Sie 24/7 und bequem von zuhause aus folgende Original Electrolux Artikel bestellen:

    - Ersatzteile

    - Zubehör

    - Reinigungs- und Pflegemittel

Für Geschäftskunden

  • Beratung und Unterstützung

    Unsere Aussendienstmitarbeitenden sind telefonisch und per E-Mail weiterhin für Sie da. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir zur Sicherheit von allen Beteiligten derzeit auf physische Meetings verzichten. Bei aktuellen Fragen oder Anliegen stehen Ihnen unsere Mitarbeitenden jedoch nach wie vor über folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

    - Telefon

    - E-Mail

    - Telefon- oder Videokonferenzen

  • B2B-Portal

    Profitieren Sie auf dem Electrolux Händlerportal rund um die Uhr von folgenden Vorteilen:

    - Komfortable Suche und Download von Produktinformationen/–Medien, und Preislisten

    - Aktuelle Informationen zu Schulungen und Neuigkeiten

    - Keine Wartezeiten am Telefon

    - Praktische Anzeige der Lagerverfügbarkeit

    - Individuelle Übersicht zu Nettopreisen

    - Bequemer Zugang zum Bestellsystem

    - Statusüberwachung der Bestellungen

    - Einfaches Erstellen von Offerten

  • ProCorner-Portal

    Profitieren Sie auf dem Electrolux Händlerportal für Ersatzteile und Zubehör rund um die Uhr von folgenden Vorteilen:

    - Rasche Preis- und Verfügbarkeitsinformationen

    - Gebrauchsanweisungen sowie Servicedokumente

    - Spezialangebote von Ersatzeilen und Zubehör