Problem
- Die Anzeige i5x weist auf eine Störung der Ablaufpumpe, Umwälzpumpe oder der Elektronik hin.
- Der Geschirrspüler pumpt nicht ab.
- Der Geschirrspüler wäscht nicht sauber.
- Der Geschirrspüler wäscht nur kalt.
Betrifft
- Geschirrspüler
Lösung
1. Das laufende Programm anullieren. (Reset oder Cancel wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben)
2. Schalten Sie den Geschirrspüler wieder ein, wählen Sie ein geeignetes Programm und starten Sie es.
- Wenn das Programm normal startet und durchläuft, wurde das Problem gelöst.
3. Überprüfen Sie die Siebe im Innenraum des Geschirrspülers auf Verschmutzung.
- Reinigen Sie die Siebe bei Bedarf gründlich wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben.
- Achten Sie beim Einsetzen der Siebe darauf, dass sie richtig einrasten.
4. Kontrollieren Sie auch, ob sich unterhalb der Siebe Fremdkörper befinden und entfernen Sie diese gegebenenfalls.
Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, empfehlen wir Ihnen, einen Technikertermin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), MLC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.
Warnung:
- Drehen Sie den Wasserhahn zu.
- Trennen Sie das Gerät vom Netz. (Das Wasserschutzsystem ist nun nicht mehr aktiv.)
Hinweise:
- Wir empfehlen, das Gerät erst wieder zu benutzen, wenn der Fehler vollständig behoben wurde.
- Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantieleistung ausgenommen.