Der Ofen zeigt die Fehlermeldung F11 / F111 / F129 an

Zuletzt aktualisiert 22.11.2019 10:53

Betrifft:

  • Einbaubackofen

 

Beschreibung:

  • Ofen zeigt die Fehlermeldung F11 / F111 oder F129 an. Der Kerntemperatursensor ist defekt oder nicht richtig angeschlossen.

 

Abhilfe:

1. Schließen Sie das Thermometer ordnungsgemäß an

2. Ersetzen Sie das fehlerhafte Thermometer

  • In unserem Webshop erhalten Sie ein neues. 

 

Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, empfehlen wir Ihnen, einen Technikertermin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.

  


 

  1. Telefon 0848 848 111
  2. Kontaktformular
  3. Techniker online buchen 24/7 

 
HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.

War dieser Artikel hilfreich?

Service-Techniker buchen

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät, das Sie nicht selbst lösen können? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer kompetenten Servicetechniker.

Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern.