Betrifft:
- Elektroherde
- Backöfen / Steamer
Beschreibung:
- Das Gerät zeigt den Fehlercode F908 an
Abhilfe:
- Wir empfehlen Ihnen einen Spannungsreset durchzuführen. Entfernen Sie alle Sicherungen für ca. 15 - 20 Minuten.
- Setzen Sie die Sicherung zurück, und testen Sie erneut.
Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, empfehlen wir Ihnen, einen Technikertermin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.
- Telefon 0848 848 111
- Kontaktformular
- Techniker online buchen 24/7
HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.