Die Abzugshaube startet nicht

Zuletzt aktualisiert 20.11.2019 09:59

Betrifft:

  • Dunstabzugshaube

 

Beschreibung:

  • Die Abzugshaube startet nicht.

 

Abhilfe:

  1. Wenn die LEDs/Lampen nicht funktionieren, überprüfen Sie zuerst den Netzanschluss. Die Ursache der Störung könnte der Stecker, die Steckdose oder der Stromkreis sein.
  2. Ist die Abzugshaube an eine Steckdose angeschlossen, schließen Sie ein kleineres Gerät (z.B. eine Lampe oder einen Wasserkocher) an die Steckdose an, um zu prüfen, ob es funktioniert. Funktioniert das Gerät nicht, gibt es möglicherweise ein elektrisches Problem mit der Steckdose. Überprüfen Sie die Sicherungen, ob sie eingeschaltet ist.
  3. Ist  der Netzanschluss in Ordnung, führen Sie einen Reset durch eine Stromunterbrechung (Herausnahme der Sicherung) oder durch Herausziehen des Steckers aus der Steckdose durch. Warten Sie dann 5 Minunten, bevor Sie den Stecker wieder einstecken bzw. den Netzanschluss der Dunstabzugshaube wieder herstellen.

 

Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, empfehlen wir Ihnen, einen Technikertermin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.

 

 

  1. Telefon 0848 848 111
  2. Kontaktformular
  3. Techniker online buchen  24/7    

 

HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.


Service-Techniker buchen
Service-Techniker buchen

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät, das Sie nicht selbst lösen können? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer kompetenten Servicetechniker.

Ersatzteile und Zubehör kaufen
Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern.