Die Abzugshaube startet nicht

Zuletzt aktualisiert 20.11.2019 08:59

Betrifft:

  • Dunstabzugshaube

 

Beschreibung:

  • Die Abzugshaube startet nicht.

 

Abhilfe:

  1. Wenn die LEDs/Lampen nicht funktionieren, überprüfen Sie zuerst den Netzanschluss. Die Ursache der Störung könnte der Stecker, die Steckdose oder der Stromkreis sein.
  2. Ist die Abzugshaube an eine Steckdose angeschlossen, schließen Sie ein kleineres Gerät (z.B. eine Lampe oder einen Wasserkocher) an die Steckdose an, um zu prüfen, ob es funktioniert. Funktioniert das Gerät nicht, gibt es möglicherweise ein elektrisches Problem mit der Steckdose. Überprüfen Sie die Sicherungen, ob sie eingeschaltet ist.
  3. Ist  der Netzanschluss in Ordnung, führen Sie einen Reset durch eine Stromunterbrechung (Herausnahme der Sicherung) oder durch Herausziehen des Steckers aus der Steckdose durch. Warten Sie dann 5 Minunten, bevor Sie den Stecker wieder einstecken bzw. den Netzanschluss der Dunstabzugshaube wieder herstellen.

 

Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, empfehlen wir Ihnen, einen Technikertermin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.

 

 

  1. Telefon 0848 848 111
  2. Kontaktformular
  3. Techniker online buchen  24/7    

 

HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.


War dieser Artikel hilfreich?