Die Dunstabzugshaube bleibt während des Betriebs stehen

Zuletzt aktualisiert 20.11.2019 09:01

Betrifft:

  • Dunstabzugshauben

 

Beschreibung:

  • Die Dunstabzugshaube geht während des Betriebs aus.
  • Die Dunstabzugshaube ist ohne Funktion.

 

Abhilfe:

  1. Prüfen Sie, ob der Schutzschalter/die Sicherung in Ihrem Sicherungskasten ausgelöst hat.
  2. Schalten Sie die Sicherung wieder ein.
  3. Sollte die Sicherung erneut auslösen, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an den Electrolux Kundendienst.

 

Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, empfehlen wir Ihnen, einen Technikertermin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.

 

 

  1. Telefon 0848 848 111
  2. Kontaktformular
  3. Techniker online buchen  24/7    

 

HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.

War dieser Artikel hilfreich?

Service-Techniker buchen

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät, das Sie nicht selbst lösen können? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer kompetenten Servicetechniker.

Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern.