Die Dunstabzugshaube ist beschädigt/verbeult/verkratzt

Zuletzt aktualisiert 20.11.2019 09:04

Betrifft:

  • Dunstabzugshauben

 

Beschreibung:

  • Die Dunstabzugshaube ist beschädigt, verbeult oder verkratzt.

 

Abhilfe:

Wenn Sie beim Auspacken der Abzugshaube einen Schaden entdecken:
  • Wenden Sie sich umgehend an den Händler, um ihn über den während des Transports entstandenen Schaden zu informieren. Die Telefonnummer des Händlers finden Sie auf der Rechnung oder dem Lieferschein.

Schließen Sie das Gerät nicht an und verwenden Sie es nicht.

 

Feststellung eines Schadens nach der Montage/der ersten Verwendung: 
  • Informieren Sie den Händler über den Schaden.

 

Serviceanforderung:

Geben Sie, wenn möglich, das betroffene Bauteil an, wenn Sie sich an den Electrolux Kundendienst wenden, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.

 

 

  1. Telefon 0848 848 111
  2. Kontaktformular
  3. Techniker online buchen  24/7 
  4. Ersatzteile könen Sie auch im Webshop bestellen.

 

HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.

War dieser Artikel hilfreich?

Service-Techniker buchen

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät, das Sie nicht selbst lösen können? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer kompetenten Servicetechniker.

Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern.