Das Glaskeramikkochfeld hat einen Riss oder ist gesprungen

Zuletzt aktualisiert 20.11.2019 10:42

Betrifft:

  • Alle Glaskeramikkochfelder

 

Beschreibung:

  • Das Glas des Kochfelds ist gebrochen.
  • Die Glaskeramik hat einen Riss.
  • Kann ich das Kochfeld trotz Sprung weiterverwenden?

 

Abhilfe/Lösung:

  1. Nehmen Sie das Gerät vom Netz und nutzen Sie es nicht mehr.
  2. Wenden Sie sich zur Störungsbehebung an den Electrolux Kundendienst. 

 

Halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes. Das Typenschild finden Sie auf der Rückseite des Kochfeldes oder auf der Garantiekarte. Sollten Sie beide Daten nicht zur Hand haben, kann uns die 3-4 stellige Glasnummer weiter helfen. Diese finden Sie in den hinteren beiden Ecken.

 

 

  1. Telefon 0848 848 111
  2. Kontaktformular
  3. Techniker online buchen  24/7    

 

HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen. 

 

Störungen, die durch unsachgemäße Installation oder durch unsachgemäße Handhabung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen!

War dieser Artikel hilfreich?