Das Kochfeld zeigt die Fehlermeldung E6, E8 oder E822 an

Zuletzt aktualisiert 20.11.2019 11:13

Betrifft:

  • Alle Glaskeramikkochfelder

 

Beschreibung:

  • Das Glaskeramik zeigt die Fehlermeldung E6 an.
  • Das Glaskeramik zeigt die Fehlermeldung E8oderE822 an.

 

Abhilfe:

  • Bitte reinigen Sie die Glasoberfläche im Bereich der Bedienung
  • Trennen Sie das Gerät vom Netz (Spannungsfrei) für ca. 15 - 20 min.

 

Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, empfehlen wir Ihnen, einen Technikertermin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes. Das Typenschild finden Sie auf der Rückseite des Kochfeldes oder auf der Garantiekarte. Sollten Sie beide Daten nicht zur Hand haben, kann uns die 3-4 stellige Glasnummer weiter helfen. Diese finden Sie in den hinteren beiden Ecken.

 

 

  1. Telefon 0848 848 111
  2. Kontaktformular
  3. Techniker online buchen  24/7    

 

HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.

War dieser Artikel hilfreich?