Der Waschtrockner lässt sich nach dem letzten Trockenprogramm nicht wieder einschalten

Zuletzt aktualisiert 21.11.2019 08:17

Betrifft:

  • Waschtrockner

 

Beschreibung:

  • Das Programm oder das Gerät lässt sich nicht starten.

 

Abhilfe:

  • Prüfen Sie die Stromversorgung des Gerätes. (sind alle Sicherungen in Ordnung)
  • Schalten Sie den Waschtrockner aus und probieren Sie nochmals ein Neustart.
  • Stecken Sie das Gerät aus und ca. 5 min. warten, probieren Sie es nun nochmals.
  • Sollte das Gerät immer noch nicht starten, liegt vermutlich ein technisches Problem an dem Gerät vor.

 

Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, empfehlen wir Ihnen, einen Technikertermin zu vereinbaren. Bitte wenden Sie sich an den Electrolux Kundendienst, halten Sie bitte die folgenden Gerätedaten bereit. Modell-, Produkt- (PNC), ELC- und Seriennummer. Diese Informationen finden Sie auf dem Typenschild des Gerätes.

 

 

  1. Telefon 0848 848 111
  2. Kontaktformular
  3. Techniker online buchen 24/7    

 

HINWEIS: Je nach Fehlerursache können für Sie auch während der Garantiezeit Kosten für den Technikereinsatz entstehen.

Service-Techniker buchen
Service-Techniker buchen

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Gerät, das Sie nicht selbst lösen können? Vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer kompetenten Servicetechniker.

Ersatzteile und Zubehör kaufen
Ersatzteile und Zubehör kaufen

Finden Sie in unserem Webshop Original-Ersatzteile für Ihr Gerät und lassen Sie diese direkt nach Hause liefern.